Sonntag, 2. Oktober 2011

Träume und Glücksgefühle (:

Kennt ihr das, früher habt ihr eine Sportart gemacht, ein Instrument gespielt oder sonst irgendwas, dann habt ihr aufgehört und heute bereut ihr das schrecklich? Ich kenne das zu gut und zwar mit dem Ballett. Ich hab 7 Jahre Ballett getanzt und dann ging es ans Spitztetanzen :) Wer sich auskennt weiß, dass das die tollste und größte Sache für ein kleines Ballettmädchen ist. So war es auch für mich, aber es war nur so lange großartig bis ich beim tanzen umgeknickt bin... Ich durfte erstmal nicht mehr auf Spitze tanzen und das war es dann für mich, ich hab alles hingeschmissen :( Ich kann bis heute nicht glauben, dass ich das wirklich gemacht habe...
Ich vermisse das Lampenfieber vor den Auftritten und das wundervolle Gefühl, wenn man sich vor dem Publikum verbeugt und den Applaus wahrnimmt :)






























xoxo

1 Kommentar:

  1. Oh Nein, das ist ja wirklich schade!
    Ich bereue es, dass ich insgesamt nie Sport gemacht habe als kleines Kind. Denn für Handstand und Rad lernen bin ich jetzt zu alt und zu groß :)

    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen