Sonntag, 30. Oktober 2011

Einblicke (:

So meine Lieben,
heute könnt ihr euch einen kleinen Einblick in mein Zimmer verschaffen :)

Okay,erstmal tut mir die schlechte Qualität leid :b
Das war mein Reli-Projekt vom letzten Herbst. Mein Kurs hat den 
Adventskalender der Schule gestaltet. Mein Bild war die Nummer 1
und jetzt hängt es über meinen Schreibtisch :)

Das ist einfach eine Collage,die ich mal aus Langeweile 
gemacht habe (:


Und das sind 3 Bilder,die ich selbst gemalt habe.
Sie hängen über meinem Bett (:

So und jetzt freue ich mich auf das tolle Sonntagsessen. Es gibt Rouladen mit Knödeln :) Hmmmm ich liebe Knödel im Herbst/Winter und am meisten freue ich mich auf das Weihnachtsessen, von dem werdet ihr dann noch Bilder zu sehen bekommen :)

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen