Donnerstag, 6. Oktober 2011

Kleine Veränderungen

So ihr Lieben,
Ich hab mal ein bisschen was hier verändert :) Aber ich hab immer noch ein paar Problemchen :b
Wenn jemand sich aus kennst und Lust hätte mir ein paar Fragen zu beantworten, bitte melden ! :D
Und sagt mir wies euch gefällt <3

xoxo

Kommentare:

  1. Find ich gut, nunja was für Fragen hast du den?
    Ich bin auch kein Profi, aber vielleicht weiss ichs ja, also fragen kannst du ja mal probieren :)

    AntwortenLöschen
  2. zu 1.
    Also, wenn du einen Link einfügen möchtest, und was anderes schreiben willst, ist es eig. ganz einfach. Wenn du am posten gibts, oben bei der Leiste, wo du die Schrift auswählen kannst, Bilder einfügen ect. eine Option : Link hinzufügen. Da kommt ein Fenster, wo du oben das was stehen soll hinein schreiben kannst und unten den richtigen Link :)

    zu 2. Um das durchsichtige wegzubekommen, kannst du im Vorlagendisigner einstellen, und zwar bei "Erweitert" Irgendwo bei "Gagets" sollte man die Hintergrundfarbe einstellen können, dort musst du unten rechts, das "tranparent" rausnehmen und weiss anklicken :)

    und zu 3., dass ist eben so, dass für die Reaktionen nur eine Zeile gedacht ist, aber wenn du bei Vorlagendisigner, bei "Breit einstellen" (oder so was ähnliches, glaub das 2. unterste?) kannst du den mittleren Teil etwas breiter machen und dann, hätten alle drei auf einer zeile platz, problem gelöst :)

    Ich hoffe ich konnte helfen, viel spass :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde dein blogg echt süss .. (: hihi *.*

    lg Bunny <33

    http://beautybunny.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. kann dir auch bestimmt bisschen weiterhelfen, falls du noch hilfe/rat brauchst .. ;)

    lg sowmy

    AntwortenLöschen