Samstag, 15. Oktober 2011

Ballett :)

Ihr Lieben,
es ist wieder das Ballett. Ich bin immer noch fasziniert und will tanzen!! Hab heute mal wieder einen Tanzfilm gesehen und jetzt ist dieser Gedanke wieder in meinem Kopf.. Also wenn ich in Neuseeland auf meine 1.Wunschschule komme,könnte ich da auch Ballett tanzen :) Deswegen schwebt bei mir gerade dieser Gedanke herum..danach könnte ich ja hier weiterschauen.
Hab auch mal nachgelesen,es ist anscheinend kein Problem mit 16 ( auch komplett neu ) anzufangen und man kann auch auf Spitze,wenn man möchte..:)



Was würdet ihr machen?

xoxo

Kommentare:

  1. Heyho,
    ich würde dir gerne einen bLog-Award überreichen.
    LG Phoenix
    http://inkonthepages.blogspot.com/2011/10/wuahhhhhh.html

    AntwortenLöschen
  2. Das gleiche Problem hab ich auch ;)
    Ich würde auch liebend gern Ballet lernen, aber mit 14 denke ich,ist es ein wenig zu spät !

    AntwortenLöschen
  3. Hi, du kannst jeder Zeit Ballett anganfen. Du sollst nur step by step lernen. Ich tanze Ballett und ich kenne Leute, die mit verschieden Alter angegangen haben. Das richtige Ballettzubehör ist notwendig. Viel Glück beim lernen!

    AntwortenLöschen