Samstag, 29. Oktober 2011

Mädchen und Taschen :)

Hey ihr Lieben,
erstmal ein Dankeschön an euch. Ich hätte nie erwartet so viele Leser zu bekommen :b
Und jetzt zu meinem Post, ich finde es immer ziemlich interessant wenn über den Handtascheninhalt gepostete wird. Deswegen werde ich euch heute mal meinen präsentieren:


1.Die Tasche,von GG&L
2. Ein kleines "Notfallbeutelchen" mit Tampons etc.
3. Mein i-Pod,der ist lebenswichtig
4. Schlüssel
5. Haargummi,da meine Haare gerne zum Busch werde
6. Handwärmer (aber nur im Winter)
7.Kuli
8.Portemonai
9.Mein hässliches Handy :b
10. Handcreme
11. Kaugummis

So das wars (: Jetzt muss ich mich noch mit meinen geliebten Lateinvokabeln beschäftigen und dann kommt mein Freund und wir gucken Gruselfilme (: Euch noch einen schönen Samstagabend :)
xoxo



Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar und Athen ist noch ein toller Vorschlag, dankeschön!:)
    - und du hast jetzt eine Leserin mehr:)

    AntwortenLöschen
  2. Awww der Pinguin ist ja mal süß ^^

    Und mein Handy ist noch viiel schlimmer :b haha ^^

    AntwortenLöschen