Sonntag, 16. Oktober 2011

Jippi :D

Also das hätte ich jetzt echt nicht gedacht, ich habe von Phoenix einen Award verliehen bekommen.
Den "Award 7"


Regeln des Awards:
1. Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast
2. Schreibe 7 Dinge über dich
3. Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter
4. Benachrichtige die Personen



7 Dinge über mich:
1. Ich habe rot-blonde Haare und mag das.
2. Am 24.01.12 flieg ich nach Neuseeland
3. Ich liebe Skiurlaub
4. Ich lese am liebsten die Bücher von Nicholas Sparks
5. Ich gehe gerne spazieren
6. Ich habe einen Hund und vier Meerschweinchen
7. Ich lebe im Dorf und mag es,nur später will ich mal in der Stadt wohnen


und ich reiche den Award weiter an:
fashion astronaut
Beauty Peachiii
BeautyBunny
about-faith-strength-and-life
Spotlightison
Lichthauch
Because we love Fashion
Schneegloeckchen
Puppenzimmer
Egal.Man lebt nur einmal

xoxo

4 Kommentare:

  1. wow, vielen lieben dank ! du bist ja süß :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. Das ist wirklich lieb von dir. :)

    AntwortenLöschen
  3. ah okay, ich glaube ich werde jetzt dann die silberne brackets nehmen, was ich jetzt alles gehört habe. habe mich über diene rückmeldung sehr gefreut! :-)

    xoxo, lisa.

    AntwortenLöschen