Sonntag, 23. Oktober 2011

Der wunderschöne Herbst

Endlich hab ich die Bilder die ich letzte Woche gemacht habe,als ich mit meinem Freund spazieren war :)
Ich liebe Herbstbilder,wenn die Blätter ihre Farbe ändern und die Sonne sie anstrahlt!








Und morgen geht dann bei mir die Schule wieder los. Juhu -.- Schreiben direkt erstmal eine Reli-Klausur. Naja ich sollte positiv denken,nur noch ca. 2 Monate dann sind schon wieder Winterferien :)) Und dann kommt Weihnachten und 2 Wochen Skiurlaub,dann werde ich 16, gehe noch 10 Tage in die Schule und dann ist es endlich soweit: Ich fliege nach Neuseeland!
Jetzt werde ich mich schön in die Badewanne legen,die ChillOut-CD meiner Mama ein legen, Kerzen anmachen und etwas entspannen. Habt noch einen schönen Sonntag (:

xoxo

1 Kommentar:

  1. Schon an meinem Gewinnspiel teilgenommen? :)
    http://fashionkarussell.blogspot.com/2011/10/primark-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen