Sonntag, 13. Mai 2012

When the sale comes first

Oh man mich kann man echt zu den SALE-Opfern zählen.. Sobald an der Ladentür meines Lieblingsladens wieder das schöne,große und leuchtend rote Schild mit dem Wort SALE erscheint,bin ich verloren. Und es war mal wieder so weit hier.. Aber Leute 1/2 Preis und das für Alles im Laden,sogar für die ganz neuen Sachen,da muss man doch zuschlagen oder?

Naja ich habe immer noch dieses wunderbare Glücksgefühl,wenn ich meine neuen Teile sehen und dieses möchte ich jetzt mit euch teilen. Tatatataaa






Wünsche euch allen einen schönen Tag,bei mir ist ja schon vorbei und ich begebe mich bald in mein Bett 
xx

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Finde ich auch,er ist mein Lieblingsteil! :)

      Löschen
  2. Super schöne Oberteile! Besonders das erste gefällt mir ♥

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog, deine klamotten gefallen mir! :)
    ich hab meinen blog erst neu, vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen, liebe grüße <3

    http://daslebenhatswag.blogspot.de/

    AntwortenLöschen