Dienstag, 1. Mai 2012

Achterbahn

Wie vorausgesagt von allen ist mein Aufenthalt eine ziemliche Achterbahnfahrt mit Hochs und Tiefs..
Am Wochenende hatte ich ein totales Hoch,als ich mich mit meinen Freunden in Auckland getroffen habe. Jetzt bin ich aber wieder in einem totalen Heimweh-Tief.. Ich bin etwas krank und deswegen nicht in der Schule und da bekomme ich immer die schlimmsten Heimweh-Anfälle.
Man merkt einfach erst,wenn man weg ist wie viel einem Zuhause und Familie und Freunde bedeuten. Die kleinste Kleinigkeit wie die Stimme von der eigenen Mama wird zu etwas,dass man unendlich vermisst. In diesem Moment ist es schwer die ganze Zeit hier zu begreifen. Jetzt sind es nur noch knapp 9 Wochen für mich bis ich wieder im Flieger Richtung Deutschland sitzt. Eigentlich so unfassbar, ein halbes Jahr hört sich mega lange an,doch wenn ich dann weiter denke 5 1/2 Monate ist dann schon weniger und 22 Wochen hört sich einfach nur furchtbar kurz an. Ich kann auch gar nicht glauben,dass ich schon 13 Wochen hier sein soll! Die Zeit verging wie im Flug!
Aber jetzt Schluss mit der rumheulerei! Neuseeland ist immer noch wunderschön ! :)
Hoffe bald gibt es wieder etwas super schönes zum posten!
xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen