Donnerstag, 14. Juni 2012

16 days left..

Erinnert ihr euch? Als ich im Januar die Tage gezählt habe bis es nach Neuseeland geht? Jetzt sind nur noch 16 Tage von den 6 Monaten übrig! Unglaublich. Ich blicke meinem Rückflug mit einem lachendem und einem weinendem Auge entgegen!
Neuseeland ist das Beste was ich machen konnte! Und gerade jetzt im letzten Monat will ich gar nicht mehr heim,weil es so perfekt gerade ist! Meine Freundschaften hier werden richtig eng und man macht total viel zusammen und das Alles soll in knapp 2 Wochen wieder vorbei sein ?

Ich bin sehr froh,dass ich hier war. Ich habe einiges für mein Leben gelernt! Man kann sehr schnell und einfach fett werden,haha! Habe ca 9 kilo zugenommen :b werde dann über den Abnehmprozess berichten :D
Aber auch andere Dinge. Ich muss zugeben ich war vorher immer etwas vorurteilig und oberflächlich all das hat sich jetzt geändert :)

und jetzt möchte ich jetzt nihct weiter trauern sondern euch noch ein paar Bilder zeigen :)

My lovely hostsister

Year 13

Meeting my South Island Group

Hahha gay! Skytower

New home! Auckland

Spastis

Noch mehr Spastis

Ober-Spacken

1 Kommentar:

  1. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen