Sonntag, 6. Mai 2012

So what we smoke weed..

Gestern war der so genannte J-Day ( Joint-Day ) in Neuseeland. Da ist in den großen Städten an verschiedenen Plätzen (In Auckland war es der Stadtpark) ein Event für die Legalisierung von Marihuana als Medizin. An diesem Tag ist dann auch an diesen Plätzen das kiffen legal. Als ich gestern mit ein paar Freunden los bin hatte ich mir nicht wirklich etwas darunter vorstellen können,da ich nicht geglaubt habe,dass die Leute da wirklich sitzten und kiffen..Nunja wir kamen in dem Park an und es sah genauso aus,es gab laute Musik und überall im ganzen Park saßen Gruppen von Leuten die wirklich alle gekifft haben. So was habe ich echt noch nie gesehen, irgendwie ist Neuseeland doch verrückt!


See ya later!


1 Kommentar:

  1. Echt schöner Blog und coole Bilder! :)
    Vielleicht möchtest du ja dein Glück bei unserem Fotowettbewerb versuchen ;)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2012/05/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen