Montag, 26. Dezember 2011

Skifoarn und Weihnachtsgeschenke (:

Ihr Lieben (:
leider ist es bei mir im Moment mit Bilder etwas mau,sorry! Das wird sich spätestens,wenn ich in Neuseeland bin ändern (:

Ich könnte meine Geschenke zwar noch nicht fotografieren,aber wollte euch schon mal erzählen was es alles gab (:
das i-Phone 4s :D :D mit einer wirklich schönen Hülle
die Skifreizeit,auf der ich nächste Woche bin
den pinken Koffer,den ihr ja schon kennt
ein kleines Schwarzes mit Spitze
schöne Unterwäsche
einen Blazer und ein ''Partytop''
3 Charms für mein Armband ( ein 'J', ein flugzeug und einen Handtasche )
Geld für einen Uhr
ein Set von The Body Shop
Skiunterwäsche  und 2 Skipullis :b
und noch ein wenig Süßkramm (:

haha aber nicht wundern,dass ist nur so viel weil das meiste auch schon für meinen Geburtstag ist (:

Ich hoffe einige von Euch können auch dieses Jahr Skifahren. Für meinen ersten Tag nach 1 Jahr hab ich mich heute ganz gut geschlagen :) nur 1x beim Liftaussteigen umgefallen :P

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen