Donnerstag, 15. Dezember 2011

Perfektion

Perfekt. Was ist perfekt? Wie wird man perfekt? Bin ich perfekt? Oder bist du es?
Viele viele Fragen und keine wirklichen Antworten.
Ich denke jeder muss sich seine eigene Meinung über Perfektion machen. Häufig beneiden wir Andere für ihre perfekte Figur,ihr perfektes Leben und merken dabei nicht,dass unseres doch schon längst perfekt ist (:

Also ich finde mein Leben eigentlich perfekt (:
Für mich macht das eine gute Figur, Freunde, Familie,Freiheiten,das nötige Geld um sich auch mal einen größen lang ehrsehnten Wunsch zu erfüllen und eine gute Beziehung .
Grundsetzlich denke ich,dass man ein perfektes Leben hat wenn man glücklich ist!


Was ist für perfekt?
xoxo

Kommentare:

  1. Schöön *________*
    P.S. Sorry, dass ich den Komentar auf anonym stellen musste, aber sonst kann ich irgendwie keine Kommentare machen ;)
    Lg, Lea

    http://tastes-like-youth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Gehört da wirklich eine gute figur dazu? Ansonsten stimmme ich beim glücklich sein zu.

    AntwortenLöschen