Montag, 5. Dezember 2011

Outfit-Post

Na ihr Hübschen,
ich dachte es ist mal wieder Zeit euch 2 Outfits zu zeigen..sind zwar nicht meine besten und die Fotos sind auch irgendwie nicht gut geworden,aber ich wollte mal eure Meinungen hören (:

Hose - Pieces
Top - Vero Moda
Strickjacke - Gina Tricot
Kette - Bijou Brigitte
Schal - selbstgestrickt

Hose - Pieces
Bluse - H&M
Schal - Halhuber

Was haltet ihr davon?
So und nun werde ich noch ein wenig Lateinvokabeln büffeln :) Haha das erste Mal in meinem Leben kann ich dafür Motivation aufbringen, am Freitag schreibe ich nämlich meine allerletzte Lateinarbeit für immer und ewig. 
Allein das ich somit 2 Arbeiten weniger schreibe und trotzdem das Latinum bekomme hat sich Neuseeland jetzt schon gelohnt :)))
Euch noch einen wundervollen Abend!
xoxo

Kommentare:

  1. Awwwww! Jetzt bin ich nicht nur neidisch, weil du nach Neuseeland darfst, sondern auch, weil du schon bald dein Latinum hast. Wie gemein. :(

    AntwortenLöschen