Freitag, 2. Dezember 2011

Adventskalender

So, wie versprochen zeige ich euch heute meinen Adventskalender :)


Darin befinden sich kleine Beautyprodukte und Süßigkeiten drin (:
Bis jetzt hatte ich schon ein rosa Haarband und eine Feuchtigkeitsmaske.

Was habt ihr für Kalender?

Jetzt kommt bald meine beste Freundin und bleibt dann über Nacht. Nacher gibts dann selbstgemacht Pizza und unserer früheres französisches Aupair kommt auch noch über Wochenende :) ich freu mich!!!
habt einen wundervollen abend <3

2 Kommentare:

  1. das ist aber ein schöner kalender <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Mangold ist hier ein lokales Geschäft, aber der Schal ist ein italienischer, du müsst mal Ausschau halten, den gibt es in mehreren Geschäften, die meist aber lokal sind, also nicht vergleichbar mit h&m oder zara, deren Preislage aber wahrscheinlich vergleichbar ist mit z.b. Zara. Viel Glück bei der suche! :)

    AntwortenLöschen