Sonntag, 20. November 2011

9 Wochen, 2 Tage

Hey ihr Lieben,
mein Abflug rückt immer näher,nur noch 9 Wochen und 2 Tage dann sitze ich im Flugzeug auf dem Weg nach Neuseeland!
Gestern war ich mit meiner Mama einen Koffer kaufen und ich muss sagen ich liebe liebe liebe ihn!

Manche von euch kennen ihn bestimmt
von Germany's next Topmodel :)

So der Koffer ist  schon mal angeschafft,jetzt muss ich mir nur noch überlegen was da rein kommt :)
Ich habe unglaublich viel Glück,dass ich mit Emirates fliege und satte 30 Kilo Freigepäck habe :)
Aber jetzt mal ehrlich,wie soll man als Mädchen einen Koffer für 6 Monate packen? 
Ich habe mir aber schon ein Konzept überlegt: - eine Liste mit alle den Klamotten die ich am Meisten trage
                                                                     - dann wird rausgestrichen,was man dort nicht braucht
                                                                     - wenn die Liste dann noch zu lang ist muss ich mir noch                                                        
                                                                       andere Methoden überlegen :b


So jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag (:
xoxo

1 Kommentar:

  1. Deine aufregung ist mit sicherheit groß...ich bin schon ein mal in meinem leben ausgewandert und die erste Zeit war ziemlich aufregend aber auch anstrengend...ich wünsche dir viel Kraft und viel Spaß in Neuseeland...
    vielleicht hast du Lust auf gegenseitiges verfolen
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen