Sonntag, 6. November 2011

Flechterein :)

So ihr Süßen,
wie versprochen noch ein weiterer Post. Ich liebe geflochtene Haare seit ich ein kleines KInd bin und zum ersten Mal Sissi geguckt hatte :)
Ob es beim Skifahren zwei Zöpfe sind oder nur das Pony zur Seite geflochten ich mag es echt sehr. Am besten aber gefällt mir immer noch die Frisur,die ich bei meinem Abschlussball hatte. Leider bekomme ich sie selbst nicht hin :(

Bitte nicht auf mein komisches Lachen achten :b



Was haltet ihr von geflochtenen Haaren? Schön oder zu sehr "Kleines Mädchen" ?

Habt noch einen schönen Abend und ich hoffe euer Schultag morgen wird erträglich :)
xoxo

Kommentare:

  1. oh wow die Frisur sieht wirklich toll aus.
    Du hast ja mal wunderschöne Haare :) Und die glänzen auch noch so toll :)
    Hach, Ich mag geflochtene Haare auch total, obwohl ich selten trage, einfach zu wenig Zeit oder ich kriegs einfach nicht schön hin.
    Aber meine Freundin ist Frisöse und wenns sie macht ist es toll :)
    Ich finde es sieht chic und natürlich aus, überhaupt nicht kindlich. Kindlich sieht ein Palmenartiges Schwänzchen auf dem Kopf aus :D
    Liebe Grüsse Juna.

    AntwortenLöschen
  2. Woow, die Frisur sieht wunderschön aus! :))

    Liebe Grüsse
    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. das mit den Haaren ist richtig hübsch geworden :)

    http://emmabrwn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen