Sonntag, 6. November 2011

Zeige wer du bist

Hallöchen ihr Lieben,
eigentlich wollte ich heute den Nagellack zeigen den ich mi gestern gekauft habe, doch irgendwie spinnt meine Kamera :/ Nunja sobald sie wieder geht werdet ihr ihn dann sehen (:

Wie man schon im Titel lesen kann,möchte ich euch noch ein bisschen zeigen wer ich bin. Ich finde am Style und vorallem an der Zimmereinrichtung und kleinen Gegenständen erkennt man wie ein Mensch tickt :b

Das sind kleine Schokoladentäfelchen,
die mein Freund mir geschenkt hat
als wir 6 Monate zusammen waren

Meine beiden Lieblingssorten vom Arizona Iced Tea

Mein gelber Tacker auf den ich einen Smiley gemalt habe :b

So ihr süßen,ich glaube heute Abend poste ich nochmal etwas :) Jetzt lern ich erstmal etwas Geschi und gehe dann mit meiner Omi spazieren.
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen