Donnerstag, 24. November 2011

Weihnachtszeit

Die Vorweihnachtszeit ist finde ich eine der schönsten im Jahr. Plätzchen backen, Weihnachtsgeschenke besorgen,Adventskalender und alles Schöne was sonst noch dazu gehört :)

Bei mir gibt es dieses Jahr nur 3 große Wünsche für Weihnachten und Geburtstag ( im Januar) zusammen :)
einmal den Koffer,den ihr ja schon kennt, dann das neue i-Phone 4s und eine Skifreizeit (:


Wie sieht es bei euch mit Wünschen aus? Und habt ihr schon Geschenkideen?
xoxo

P.S.: Ich finde man ist nie zu alt für Adventskalender,deswegen habe ich heute auch welche für meine Eltern besorgt :)
Was würdet ihr von einem Blog Adventskalender halten?

Kommentare:

  1. Dein Header macht mir Hunger :D Ich könnte ihn so aufessen :D
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Vorweihnachtszeit auch total und eben alles was dazu gehört...Weihnachtsmarkt, Geschenke kaufen... Habe sogar schon fast alle Geschenke und muss in diesem Jahr nicht wie in den letzten noch mal ein paar Tage vor Weihnachten los :) Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Finde du hast vom Inhalt her einen total süßen Blog allerdings finde ich von den Farben her alles etwas zu Pink und somit zu viel. :)
    werde deinen Blog nun trotzdem regelmäßig lesen, schau dir doch auch mal meinen Blog an!

    http://voila-francine.blogspot.com/

    lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. ich finde auch, dass man niemals zu alt für einen Adventskalender ist :-)!

    AntwortenLöschen