Sonntag, 24. Juni 2012

New in,babe!

Hallo meine Lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut! Zumindest besser wie mir :/
Meine Tage hier in Neuseeland sind jetzt wirklich gezählt.. In knapp einer Woche setzte ich mich wieder ins Flugzeug und 30 Stunden später bin ich wieder da. Nach 6 Monaten endlich wieder meine Mami und meinen Papi sehen und natürlich meine wundervolle Schwester, alle meine Freunde... Doch es ist echt taurig,ich habe hier quasi ein zweites Leben. Familie,Zuhause,Schule und Freunde ich möchte eigentlich gar nicht daran denken das Alles zurück zulassen.

Aber jetzt zu meinen neuen Eroberungen! :)


Numero uno
Mein Vokuhila-Rock! 
Nachdem ich seit Ewigkeiten hin und her
überlege ob ich nun einen kaufen soll oder nicht,
ist er nun endlich in meinen Schrank
gewandert!
Habe ihn bei meinen Lieblingsladen Supré gekauft




Numero dos
Piercing no.6
Nachdem ich mich nie an die ober Hälfte
meines Ohres getraut habe,bin ich
jetzt doch stolze Besitzterin dieses 
Schmuckstückes :D



So, und da ich jetzt bald heim geht gibt es dann bestimmt auch wieder öfters was von mir zu hören! Hier war das immer etwas kompliziert mit Zeit und vorallem Geld! Meine Gastmom lässt mich und meine Gastschwester 6$ pro GB bezahlen und da ich mein Geld lieber für schöne Sachen ausgebe bin ich eher selten online!

Habt noch eine schöne Woche! 
xx

1 Kommentar:

  1. Erstmal alles gute noch nachträglich; auch wenn wirklich ein bisschen spät ;)
    Und das Zweite Schmuckstück gefällt mir genau so sehr wie dein Blog! :D

    http://photopotato.blogspot.de/ Schau doch vorbei, vielleicht magst du ihn ja :)
    Lieben Gruß! xxx

    AntwortenLöschen