Sonntag, 17. Juni 2012

FroYo



Lecker! Ich habe heute mal mit 2 Freundinnen das "berühmte" KiwiYo aufgesucht. Dort kann man sich sein eigenes Frozen Yogurt zusammenstellen. Ich hatte Vanilla und Mango Yogurt und als Toppings unter anderem Oreos,Trauben, Jelly Beans, Gummibärchen und Schokostreusel :)
Soooo yummy!

Mögt ihr Frozen Yogurt?

habt noch einen wunderschönen Tag meine Lieben
xx

P.S. Ich bin mittlerweile auch Besitzer eines Instagram-Accounts, ihr findet mich unter dem Username:       maryjo131!

Kommentare:

  1. Oh das sieht wahnsinnig lecker aus.
    Ich hab leider noch keinen probiert, bei uns in der Nähe gibt es das bisher noch nicht :(


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Deutschland habe ich es glaube ich auch erst ein einziges Mal in Frankfurt gesehen :)

      Löschen