Donnerstag, 29. September 2011

Schule-Klausuren-Noten -.-

Oh man Schule kann schon echt sau nerven! Erstmal haben wir heute unserer erste Klausur zurück bekommen und zwar in Englisch. Ich habe 8 Punkte ( eine glatte 3 ) aber gehöre damit noch zu den Guten aus der Klasse. Ich bin zwar selbst enttäuscht von der Note,aber trotzdem nicht für einen Lehrer wechsel! Maaaan wir sind jetzt Oberstufe und nicht Unterstufe, alles benimmt sich wie im Kindergarten!
Direkt danach haben wir 135 Minuten Deutsch geschrieben -.- Aber hab ein gutes Gefühl ;) Und morgen schreib ich dann noch Latein ( ich hasse diese Fach ) deswegen muss ich auch mal weiter lernen :D Wir haben aber wahrscheinlich den Text der in der Arbeit zu übersetzten ist gefunden, wir Schlauschlümpfe :)

Wünscht mir glück

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen