Sonntag, 25. September 2011

BliBlaBlub-Neuseeland

Also ich chill hier grad in meinem Bett surfe ein wenig durch Facebook, bin auf der Suche nach neuen Klamotten  in sämtlichen Online-Shops und erwarte den Anruf von meinerm Freund (:
Da dachte ich mir kann ich doch mal etwas von meinem Traum -Neuseeland- erzählen :D

Also es sind nur noch 3Monate und 29 Tage dann sitzte ich im Flugzeug Richtung Auckland,Neuseeland ( übrigend mit Zwischen stop in Dubai. Ich werde das größte Gebäude der Welt sehen.Juuuhuuu! ) Ich bin furchtbar aufgeregt und gleichzeitig schon jetzt traurig! Ich freue mich jetzt schon seit fast 1 Jahr darauf und kann es kaum erwarten endlich dort zu leben und zur Schule zugehen. Das Traurige an der Sache ist,dass dann aber auch die wundervolle Beziehung mit meinem Freund zu ende sein wird :( Ich fliege am 24.01 und am 05.02 wären wir genau 1 Jahr zusammen :( :( Und wir haben beschlossen dann nicht mehr zusammen zu sein,aber wir wollen es danach nochmal versuchen (: Gut weg mit den Trauergeschichten :b
Also soo viel weiß ich eigentlich noch garnicht über meine 5 Monate dort unten. Ich weiß,dass ich im Januar fliege und im Juni zurück komme. Aber ich hab noch keine Familie ( die bekommt man erst 4-6 Wochen vorher gesagt :o ) und bei der Schule kann ich auch nur vermuten :) Ich habe 2 Wunschschulen angegeben und eine davon wird es zu 100%! ich bin dann entweder auf dem Rongitoto College in North Shore. ganz in der Nähe von Auckland, oder auf dem Mout Mangui College,welches direkt am Bay of Plenty liegt <3
okay jetzt müsste bald das Telefon klingeln also
xoxo

Kommentare:

  1. Uuuh, Doodie fliegt im Januar auch nach Neuseeland.. für ein Jahr =(
    Ich wünsch dir viel Glück da =)

    LG, Gipsy

    http://gipsy-doodie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool!! Und danke,dann wünsch ich aber ebenfalls viel Glück und Spaß!! (:

    AntwortenLöschen