Donnerstag, 19. Juli 2012

Ready to go?

Ohh ja,das bin ich! Eindeutig Urlaubs-& Sonnenreif! Das Wetter in Deutschland ist einfach nur deprimierend.Und deswegen bin ich auch heilfroh,dass es für mich schon diesen Freitag nach Spanien geht und sogar für 2 ganze Wochen :) Ich liebe meine Eltern :D :D

Ich bin ja jetzt schon fast 3 ganze Wochen wieder im Lande. Eingelebt habe ich mich schon wieder,obwohl ich mein Leben und meine Freunde in Neuseeland sehr vermisse :(
Und hier habe ich meine letzten Wochen in ein paar Bildern zusammengefasst !










(1) Supercute und wach. Die letzten 6h unseres 30Stunden Flugs
(2) Irgendwo im Nirgendwo zwischen Dubai und Frankfurt
(3) Breakfast in Dubai!
(4) Den Sommer genießen.
(5) Party mit meinen Mädels :*
(6) Vapiano
(7) Pina Colada mit der Besten!
(8) Hugo mit der Mami
(9) H&M SALE

Einige dieser Bilder sind auch schon auf Instagram gelandet. Dort findet ihr mich unter dem Namen maryjo131 oder auch hier !

Ich werde mich dann erholt und hoffentlich gebräunt nach dem Urlaub wieder melden!
Ich wünsche euch dann auch noch Spaß in eurem Urlaub oder etwas mehr Sonne im guten alten Deutschland! :)

Eure
Johanna

Kommentare:

  1. Du warst in Neuseeland? Eine meiner besten Freundinnen ist auch dort, sie hat schon zwei Mal verlängert, weil es ihr so gut gefällt. In einem Monat kommt sie aber endlich wieder nach Hause, freu mich schon voll :) wünsch dir viel Spaß in Spanien, darauf hätte ich jetzt auch lust :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Kenne ich gut, ich habe das letzte halbe Jahr in Schweden studiert und bin gerade erst zurück, und jetzt habe ich so meegaaa Fernweh...
    Wünsche dir aber ganz viel Spaß in deinem Urlaub!

    Liebe Grüße,
    Luise
    von luiseliebt.de

    AntwortenLöschen
  3. ooh schöön... Ich BENEIDE dich!! XDD ich wäre jetzt auch soo gerne Spanien!! :))
    toller Blog übrigens ^-^

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder, hoffe ihr hattet auch tolle tage :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog :-)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Bilder, dass schaut nach ein paar richtig tollen Tagen aus. :)

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche.
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen