Samstag, 31. März 2012

New! New! New!

Hey ihr Lieben,
now I'm going to show u all the stuff i bought the last 2months in this beautiful country (:

schwarzes,luftiges Sommerkleidchen!
Leider so durchsichtig,dass man es nur mit etwas drunter tragen kann

Einfaches blaues Kleid zum ausgehen

typisches Kiwi Top :D

etwas längerer und sehr gemütlicher Cardigan

Mein absolutes Lieblingstop hier!

und nochmal von Hinten,weils so toll ist !

Schuhe.

Habe mich so in die Abercrombie Röcke verliebt,dass ich gleich
3 kaufen musste! Waren jedoch im Angebot für jeweils 20 $

Noch ein Rock,der leider nur angezogen schon aussieht.

und eine High-Waist Hotpan und eine Hose zum chillen


Jetzt mache ich mich bald für ein BBQ fertig,werde dort meine Freunde mit Brezeln aus der Deutschen Bäckerei überraschen !

xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen